Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen
Die JRK-Kreisjugendleitung: (von li. nach re.) Foto:

JRK-Kreisleitung

Die ehrenamtliche JRK-Kreisleitung besteht derzeit aus zwei Mitgliedern: dem JRK-Kreisleiter Florian Gruth und seinen beiden Stellvertretern Fabian Niedermeier und Johannes Volz.

nach oben

Florian Gruth (Kreisleiter)

Florian Gruth

Florian Gruth (geb. 1994) ist seit 2014 Mitglied der JRK-Kreisleitung. Er ist zuständig für die Bereiche Schularbeit, Internetpräsenz und verschiedene Verwaltungstätigkeiten.

Zunächst war Florian ab 2003 Mitglied seiner örtlichen JRK-Gruppe in Neuberg, bevor er 2009 zum Ortsverein Langenselbold wechselte und schließlich 2012 zum Gruppenleiter gewählt wurde.

 

Florian ist von Beruf Fachinformatiker für Systemintegration.

Tel.: 06181 - 106 - 311
E-Mail: florian.gruth@jrk-kv-hanau.de

nach oben

Fabian Niedermeier (Kreisjugendleiter)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Fabian Niedermeier

Fabian Niedermeier (geb. 1991) ist seit 2014 Mitglied der JRK-Kreisleitung. Er ist zuständig für die Bereiche Notfalldarstellung, Kindeswohl und verschiedene Verwaltungstätigkeiten.

Zunächst war Fabian ab 2002 Mitglied in seiner örtlichen JRK-Gruppe in Bruchköbel und wurde 2010 zum Gruppenleiter gewählt. 

 

Fabian ist von Beruf Bürokaufmann. 

Tel.: 06181 - 106 - 311
E-Mail: fabian.niedermeier@jrk-kv-hanau.de

nach oben

Johannes Volz (stv. Kreisleiter)

Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Johannes Volz

Johannes Volz (geb. 1997) ist seit 2017 Mitglied der JRK-Kreisleitung. Er ist zuständig für die Bereiche Satzungsfragen und verschiedene Verwaltungstätigkeiten.

Johannes wurde 2015 zum Gruppenleiter im Ortsverein Langenselbold gewählt. 

 

Tel.: 06181 - 106 - 311
E-Mail: johannes.volz@jrk-kv-hanau.de

Seite druckennach oben